Techcrunch: Facebook startet „Send“-Button

25 04 2011

Wie unter anderem im Blog „Techcrunch“ gemeldet wird, startet Facebook nun neben dem „Like“- auch den „Send“-Button für selektiveres Teilen von Inhalten. Was macht der „Send“-Button?

Während der Like-Button Inhalte auf der Pinnwand teilt – und war für alle Freunde – erlaubt der „Send“-Button das Teilen mit bestimmten Freunden oder Gruppen. Ersten Screenshots nach ist das Teilen von Inhalten gegenüber bestimmten Freunden, Gruppen aber auch für bestimmte email-Adressen möglich. Der „Send“-Button kann auf allen Internet-Seiten nach dem selben System wie der „Like“-Button integriert werden. Weitere Informationen dürften in Kürze auf der offiziellen Facebook-Seite http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/send/ zu finden sein.

Original-Info: Facebook Launches ‘Send’ Button For More Selective Sharing, Announces 50 Million ‘Groups’.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: