Reader´s Edition: Barack Obama: Live Meeting auf Facebook

6 04 2011

Am Montagmorgen in aller Frühe hat er den Wahlkampf für 2012 eingeläutet. Jetzt steht bereits die erste, wenn auch virtuelle Debatte an. Am 20. April will US-Präsident Barack Obama ein Townhall-Meeting auf Facebook, das Netzwerk, welches er auch diesmal vorzugsweise nutzen will, veranstalten.Direkt vom Campus des Social Networks aus wird er in etwas mehr als zwei Wochen seine Wirtschaftspolitik diskutieren und Fragen beantworten, die dann, so wird auf mashable.com berichtet, auf einer Sonderseite gestreamt werden sollen.

Mit dabei sind auch Facebook-Mitgründer Mark Zuckerberg sowie COO Sheryl Sandberg.User können sich über verschiedene Kanäle einbringenÜber Facebook werden Fragen, die die Nutzer auf der Facebook-Pinnwand zum Event einreichen können alternativ ist das auch über WhiteHouse.gov/facebooktownhall möglich, ausgewählt und anschließend dem Präsidenten gestellt. Fast 8000 Menschen haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. Auch die ersten Interessierten melden sich zu Wort.

viaReaders Edition » Barack Obama: Live Meeting auf Facebook.

 

 


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: