„Im Zentrum“ jetzt auch auf Facebook und Twitter

23 01 2011

Rechtzeitig vor der ersten Sendung „Im Zentrum“ am Küniglberg hat der ORF den TV-Talk auch im sozialen Netz positioniert. Ein Account auf Twitter @ImZentrum und eine Facebook-Seite liefern den  Zusehern Hintergrundinfos zur Sendung wie zum Beispiel Fotos von der Generalprobe. Vorgesehen ist nicht nur das Publikum im ORF-Foyer einzubinden, sondern auch Tweets oder Facebook-Kommentare in die Sendung – Thema am Sonntag ist „Um jeden Preis? Stößt die Rekordjagd im Sport an ihre Grenzen?“ – einfließen zu lassen.

via„YAAAY! Sie küssen sich!“ – NetzWerk – derStandard.at › Etat.


Aktionen

Information

4 responses

23 01 2011
Tweets that mention „Im Zentrum“ jetzt auch auf Facebook und Twitter « Politik 2.0 -- Topsy.com

[…] This post was mentioned on Twitter by Gerhard W. Loub and Eaglepowder, Dietmar Muchitsch. Dietmar Muchitsch said: RT @Svejk: "Im Zentrum" jetzt auch auf Facebook und Twitter: http://wp.me/pPEv6-4A […]

13 02 2012
Helmut Lackner

Sehr geehrte Frau Ingrid Thurnher,
mein Kompliment sie moderieren diese Sendung hervorragend!

Mfg H. L.

15 04 2012
Luzia Ulrich

Interessantes Thema, meine Frage: wenn Priester eine Beziehung hatten aus der Kinder hervor gingen, bleibt der Priester, wer kümmert sich um die Frauen, die Kinder?……..Glaube ist wichtig und gut, wie wir Menschen diesen Leben ist eine andere Sache, Glaube ist Liebe! Gott ist Liebe! Gepredigt wird Haß. Wut, Strafe,…..leider noch immer,…

30 06 2013
Hans Kraml

alpine-konkurs. die zulieferer, bisher keine unterstützung. 90 proz. ausfall. wird für viele nicht zu verkraften sein. der alpine-konkurs, totales managementversagen. klaus raidl hat recht: die bauwirtschaft ist überdimmensioniert. zur konsumpleite, weil angesprochen: quote über 50 proz. die beste quote bei allen großpleiten. dafür immer negativ in der presse. alpine max.10 proz. !!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: