Welt Online 25 Mrd. Dollar Verlust: Steve Jobs Auszeit reißt Apple-Aktie in die Tiefe

17 01 2011

Steve Jobs Auszeit reißt Apple-Aktie in die TiefeApple-Chef Steve Jobs muss erneut eine krankheitsbedingte Pause einlegen. An der Börse führt diese Meldung zu gigantischen Verlusten.

Der Chef des Technologie-Konzerns Apple gibt erneut aus gesundheitlichen Gründen die Führung des Tagesgeschäfts ab. „Ich werde weitermachen als Chef und in wichtige strategische Entscheidungen für den Konzern eingebunden sein“, schrieb Jobs in einer E-Mail am Montag an seine Mitarbeiter. „Ich liebe Apple so sehr, und ich hoffe, ich werde bald zurück sein.“ In der Zwischenzeit bäten er und seine Familie darum, dass ihre Privatsphäre respektiert werde. Weitere Details wurden vorerst nicht bekannt.

via WELT ONLINE.


Aktionen

Information

One response

17 01 2011
Tweets that mention Welt Online 25 Mrd. Dollar Verlust: Steve Jobs Auszeit reißt Apple-Aktie in die Tiefe « Politik 2.0 -- Topsy.com

[…] This post was mentioned on Twitter by Gerhard W. Loub, Aktuelle Meldungen. Aktuelle Meldungen said: Steve Jobs nimmt wegen gesundheitlicher Probleme erneut "Auszeit" – gigantische Verluste für Apple-Aktie http://is.gd/tYs51k […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: